Wege gehen - Ziele erreichen

Wege gehen - Ziele erreichen
Das Notebook vor Augen

Monday, January 21, 2008

Weg isser, der Traumjob

Marcus war da. Das schlug ein wie eine Bombe. Saß da zurückgelehnt mit gespreizten Beinen direkt am Eingang. Zum Verlieben wie immer. Und schwäbelte. Peinlicher ging nicht. Dass ich gut aussehen würde. Und wie ich dass mache. Das roch schon nach Rausschmiss. Immerhin vergingen noch fast zwei Stunden. So, morgen geht es wieder zum BTZ. Die nächsten Praktika besprechen. Dresden Fernsehen und Radio Dresden hab ich mir vorgenommen. Ich bin gespannt, was klappt. Es sei insgesamt enttäuschend. Man müsse mir jedes Wort sagen. Das könne auch ein Schülerpraktikant. Hab mich selten so gequält wie in der letzten Woche. Und ausgerechnet da kommt Marcus und will in der Firma anfangen, indem er mit mir vorm Geschäftsführer flirtet. So schwul kann doch kein Mann sein, dass er sich so verrennt. Hätte ihm fast ein BistInMir entgegengefaucht. Statt seine Haare Bolton-mäßig zu drappieren, hätte er lieber, verdammt er kommt ja auch 17 Uhr. Nur ich hatte nicht gewittert, was die liebe Pheromonschleuder grad anrichtet.

No comments: